2014 gründet das Team von Alpinist eine eigene Filmproduktionsfirma. Der Name „Bergkult“ lässt bereits darauf schließen, dass vorrangig Filmprojekte mit Berg- und Kulturbezug in Angriff genommen werden. Mit ihrem Freeride Pilotprojekt „Heimschnee“  will die junge Produktionsfirma im Herbst 2015 auf sich Aufmerksam machen und die Zuschauer mit einer spannendend Geschichte und beeindruckenden Landschaftsaufnahmen von Tirol überzeugen.  Weitere Kurzfilme und Projekte sind bereits in Planung. Ihr dürft gespannt sein auf innovative Ideen, berührende Bilder und spannende Action... 
 


„Bergkult“ steht nicht nur für eigene Projekte sondern unterstützt auch Euer Filmprojekt, sei es ein kurzer Imageclip oder eine aufwendige Bergdokumentation. Wir bieten euch professionelles Filmequipment inklusive Menschen die damit umzugehen wissen. Außerdem könnt ihr auf unsere Unterstützung durch unsere Erfahrung am Berg zählen. So bieten wir unter anderem Location Scouts, Sicherheitsbedingte Arbeiten, Bergführer Tätigkeiten und bei Interesse auch Athleten  die am Berg zu Hause sind. 

 Falls wir euch weiterhelfen können, sendet uns einfach eine Anfrage auf info(at)alpinist.at mit euren Anregungen und Wünschen.

  • © 2012 ALPINIST Berg- und Schneesportreisen