Outdoorcenter Kramsach 

Unser Partner für Hochseilgarten und Canyoning. Auch in Sachen Firmen Incetives und Teambildung ein top Ansprechpartner.

Netzathleten

Durch die professionelle Partnerschaft von Alpinist Expeditions und den "Netzathleten", ist es uns möglich mit unseren Projekte, Events und Storys eine größere Reichweite zu erzielen und unsere Zielgruppe direkt anzusprechen. 

Die Kellerjochhütte 

Unsere Lieblingshütte am Berg. Egal ob privater Wanderbesuch oder Firmenausflug, die Kellerjochhütte bewirtschftet Sie unvergesslich.

Step 0.1 - auch kleine Schritte führen zum Ziel

Der Verein STEP 0.1 wurde 2009 von Stephan und Anita Keck gegründet. Die Idee zu helfen entstand schon viel früher. “Wir sind Abenteurer – auf unseren Wegen quer durch die Welt waren wir oft auf die Hilfe von fremden Menschen angewiesen, um unser Ziel zu erreichen. Wir möchten etwas zurückgeben.”

Stephan und das STEPZERO.ONE Team teilen die Leidenschaft zu den Bergen und den Abenteuern. „Das Erlebnis Berg, Natur, Mensch hat uns eindrucksvollste Begegnungen und Erfahrungen geschenkt. Wir wollen nicht die Welt retten, aber etwas zurückgeben.“

Bergsteigen.com

Der Alpinverlag von Axel Jentzsch-Rabl bietet viele Tourenvorschläge im Alpenraum und immer aktuelle News über das Bergsteigen. Viel Spaß beim Stöbern.

Mooserwirt

Wenn man am Arlberg unterwegs ist, lässt man den Tag am Besten beim Mooserwirt ausklingen. Unvergesslich.

Reisemedizin

Die Gemeinschaftspraxis für Reisemedizin in Innsbruck ist unser top Ansprechpartner wenn es uns in ferne Länder zieht. Gerne vereinbaren wir für Sie einen Beratungstermin. Der ideale Beratungszeitpunkt ist etwa 6 Woche vor Reiseantritt. Also nichts wie ran an die Reiseplanung.

Bergkult Productions

Bergkult ist unsere hausinterne Foto- und Filmproduktion welche den Fokus ihrer Projekte klar auf die Berge legt. Das Team von Bergkult Productions vereint Expertise im Foto- und Filmbereich mit jahrelanger Erfahrung im Alpin- & Schneesport. Dadurch sind uns zusammen schon einzigartige Projekte gelungen.

  • © 2012 ALPINIST Berg- und Schneesportreisen